XBoft Folder Lock 1.1

Ihr privater Dateischutz-Experte.

Kostenlos herunterladen

XBoft

Shell-Integration

Sperren und entsperren Sie Dateien oder Ordner direkt im Windows Explorer-Kontextmenü.

XBoft

Multifunktions-Verschlüsselung

Verschlüsselte Dateien oder Ordner sind geschützt und werden nicht eingesehen und gelöscht werden.

XBoft

Blitz-Geschwindigkeit

Unterstützt schnelle Verschlüsselung und Entschlüsselung von sehr großen Dateien oder Ordnern, was in einem Augenblick erledigt wird.

Perfekte Windows-Shell-Integration

Die Software ist eng mit dem Windows-System integriert ist, egal ob es gesperrt oder entsperrt ist, es kann direkt über das rechte Mausmenü erfolgen. Die gesperrte Datendatei behält das ursprüngliche Symbol des Systems bei, und das Schlosssymbol wird in der unteren linken Ecke des Symbols hinzugefügt, die klar und deutlich ist.

Sperren oder verbergen

Die Datendateien nach Lock sind vor dem Anzeigen, Ändern, Verschieben, Kopieren und Löschen geschützt. Verstecken hat höhere Sicherheit, die versteckten Dateien verschwinden vollständig und können nur in der Hauptschnittstelle der Software entsperrt werden.

Folder Lock

Sparen Sie Zeit beim Verwalten von Dokumenten, es ist einfach

Blitz-Geschwindigkeit

Selbst große Dateien und Ordner können sofort verschlüsselt und entschlüsselt werden. Es ist besonders geeignet für die Verschlüsselung und Entschlüsselung von großen Dateien und Ordnern, wie Video, Musik, Fotos usw.

Verlustfreie Verschlüsselung

Die Software verwendet die von Windows bereitgestellten Funktionen. Beim Verschlüsseln oder Ausblenden von Dateien werden die Inhalte der Dateien nicht geändert. Daher wird der Inhalt der Dateien unabhängig von der Operation nicht beschädigt, was absolut zuverlässig ist.

XBoft Folder Lock 1.1

Your private file protection expert.

Free Download

XBoft

Shell Integration

Lock and unlock files or folders directly in the Windows Explorer context menu.

XBoft

Multi-function Encryption

Encrypted files or folders are protected and will not be viewed and deleted.

XBoft

Lightning Speed

Supports fast encryption and decryption of very large files or folders, which is done in an instant.

Perfect windows shell integration

The software is tightly integrated with the Windows system, whether it is locked or unlocked, it can be done directly through the right mouse button menu. The locked data file keeps the original icon of the system, and the lock symbol is added in the lower left corner of the icon, which is clear and clear.

Multiple encryption methods

Encryption has two methods: Lock and Hide. The data files after Lock are protected from viewing, modifying, moving, copying, and deleting. Hide has higher security, the hidden data files will disappear completely, and can only be unlocked in the main interface of the software.

Folder Lock

Save time managing documents, it's easy

Lightning Speed

Even large files and folders can be encrypted and decrypted in an instant. It is especially suitable for encryption and decryption of large size file and folders, such as video, music, photos, etc.

Lossless Encryption

The software uses the features provided by Windows. When encrypting or hiding files, the contents of the files will not be modified. Therefore, no matter what the operation, the contents of the files will not be damaged, which is absolutely reliable.